Du bist an Politik, Kommunikation und einer Arbeit mit gesellschaftlichen Mehrwert interessiert? Dann suchen wir dich bei Klinkenborg! Hier findest du unsere aktuellen Stellen.

Buchhalter*in auf 450€-Basis

Moin!

wir suchen Unterstützung in der Buchhaltung und hätten dich gerne dabei! Klinkenborg GbR ist eine PR- und Konzept-Agentur, die sich vor allem mit politischen Themen beschäftigt. Wie verändern wir das Stiftungswesen? Ist unsere Finanzwelt eigentlich fair zur LGBTQI+-Community? Wie können Menschen in Hamburg Wilhelmsburg das Leben im Stadtteil aktiv mitgestalten? Das sind einige der vielen tausend Fragen, die wir uns täglich stellen und zusammen mit unseren Kunden*innen angehen.

Aber bei all den großen und kleinen Fragen fällt auch die tägliche Buchhaltung an und hierfür suchen wir eine Aushilfe.

Wenn du Lust hast zu uns in Team zu stoßen, solltest du folgende Punkte mitbringen:

Was wir dir bieten:

Dein Ansprechpartner ist Taufiq Klinkenborg

Bei Interesse schicke uns eine E-Mail an taufiq@klinkenborg.com

Gerade nichts dabei? Wir freuen uns auch über Initiativbewerbungen.

Wir wissen, dass nicht jede Biografie in jede Stellenausschreibung passt. Wenn du Interesse an uns als mögliche Arbeitgeber*in hast, dann schreibe uns einfach! Alles was uns interessiert: dein Lebenslauf und wo du beruflich hin willst. Den Rest besprechen wir gerne mit dir bei Kaffee und Franzbrötchen.

Bewerbungen an

jobs@klinkenborg.eu